|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
Celesio überzeugte mit soliden Quartalszahlen 26.11.2010
Der Aktionärsbrief
Düsseldorf (aktiencheck.de AG) - Nach Meinung der Experten von "Der Aktionärsbrief" sollte sich die Celesio-Aktie (ISIN DE000CLS1001 / WKN CLS100) weiter erholen.
Das Unternehmen habe zuletzt mit soliden Quartalszahlen überzeugt. Der Ergebnis-Ausblick für 2010 sei erneut nach oben adjustiert worden. Daraus lasse sich ein KGV von 11,5 ableiten, was die Experten vor dem Hintergrund des moderaten Wachstums für angemessen halten würden.
Die Story von Celesio sei aber keine fundamentale, sondern die Fantasie liege vielmehr in einer möglichen Übernahme. Denn der Haniel-Konzern sei mit 25% an Celesio beteiligt und die Wahrscheinlichkeit habe zugenommen, dass sich im Haniel-Portfolio demnächst etwas tun werde.
Im Sommer sei ein erster Schulterschluss mit dem US-Konzern Medco (ISIN US58405U1025 / WKN 633432) geschlossen worden, aber auch der Weltmarktführer McKesson (ISIN US58155Q1031 / WKN 893953) suche den Einstieg in Deutschland.
Nach Ansicht der Experten von "Der Aktionärsbrief" sollte sich die Celesio-Aktie weiter erholen. Das erste Ziel sehe man bei 25 Euro und im Falle einer Übernahme könnten sie sich auch deutlich höhere Kurse vorstellen. (Ausgabe 47 vom 25.11.2010) (26.11.2010/ac/a/d)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:
Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|